Wanderung zum Osterhasen 2022

Beim diesjährigen 40-Jahr Jubiläum unserer traditionell am Ostermontag stattfindenden Osterhasenwanderung machten sich knapp 170 Kinder auf die Suche nach dem Osterhasen. Mit dabei waren auch die zahlreichen Begleiter und weitere motivierte Wanderer, allen voran der Erfinder der Osterhasenwanderung und Naturfreunde-Legende Fritz Wilhelmer.

Während der Wanderung vom Camping Rosental/Rož zur Kucher Au ließen sich die beiden Hasen bereits einige Male blicken, bevor es am Zielort schließlich zum freundlichen Aufeinandertreffen von Hasen und Kindern kam, inklusive Ostersackerl für jedes Kind und 30 großartigen Sachpreisen bei der Verlosung. Wir hoffen es hat allen Teilnehmern ebenso so gut gefallen wie uns. Vielen Dank jedenfalls für die zahlreiche Teilnahme!

Herzlichen Dank auch nochmals auch an unsere Sponsoren sowie allen Helfern und Organisatoren!