Oistra

Sechs naturbegeisterte Freunde aus der Ortsgruppe unternahmen eine spannende Wanderung auf den Berg  Oistra, die 18 Kilometer lang war und über eine anspruchsvolle Strecke mit 900 Höhenmetern führte. Trotz des anfänglich dichten Nebels ließ sich die Gruppe nicht entmutigen und kämpfte sich mutig weiter. Nach 2,5 Stunden Gehzeit erreichten sie endlich den Gipfel, der ihnen ein atemberaubendes Panorama bot. Obwohl der Weg nur zum Teil markiert war, ließen sich die Teilnehmer nicht davon abhalten, die einzigartige Flora und Fauna der Region zu erkunden. Dieses unvergessliche Erlebnis wird bei allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben.

Nach der Wanderung kehrten sie beim Seestüberl am Sonnegger See ein und ließen sich kulinarisch verwöhnen

Berg Frei!

Naturfreunde St.Margareten/Rosental