Naturfreundejugend - Erfolgreicher Bau von 20 Nistkästen

Erfolgreicher Bau von 20 Nistkästen für Höhlenbrüter durch die Naturfreundejugend

Gestern versammelten sich 20 engagierte Kinder zusammen mit ihren unterstützenden Eltern zu einem harmonischen und produktiven Tag im Zeichen des Naturschutzes. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wurden insgesamt 20 Nistkästen für Höhlenbrüter gebaut.

Die Gemeinschaftsaktion war nicht nur ein voller Erfolg in puncto Naturschutz, sondern auch ein wunderbares Beispiel für gemeinsames Engagement und Teamarbeit. Jeder einzelne Nistkasten wird nun einen wertvollen Beitrag zum Schutz und zur Förderung von Höhlenbrütern in unserer Region leisten.

Ein herzlicher Dank geht an alle beteiligten Kinder, Eltern und Organisatoren für ihren Einsatz und ihre Unterstützung bei dieser bedeutenden Aktion für unsere Natur!

Berg frei!

Naturfreunde St.Margareten/Rosental